jUST mE aGAIN...
Dienstag, 4. September 2007
hey you all in germany
als erstes PAPA nochmal alles gute zum geburtstag... sorry I couldnt call/reach you!

heute war labor day hier - nicht so besonders aufregend... sehr entspannend habe heute den ganzen tag fast gelesen :)
vor 2 tagen war ich in seattle - mit shizuka :)
sie war hier fuer 3 tage und es war soo toll...
neue bilder von seattle kommen hier an tatatataaaah :D
uebermorgen geht schule los UI ich freu mich aber soo...
ich hoffe euch geht es gut...
ich muss ja wohl nicht sagen dass hier alles bestens ist, seattle soooo... hammer ist und alle so unglaublich nett sind :)
gestern warn wir auf einem segelboot die ganze zeit HACH... so toll :) und das essen hat sich mittlerweile auch als sehr lecker herausgestellt (wer haette es gedacht?!) :D
das einzige problem ist, dass meine bank karte nicht funktioniert irgendwie :D aber ich bin sicher dass ich das auch noch hinbekomm... wenn nicht muss ich halt schnorren :P

lots of love
jana

... comment

 
hey...
hi jana, anna hatmir die adresse gegeben, ich hoffe das ist nicht so schlimm... nur ich hab noch gar nix von stephie gehört un dann hab ich mich so gefragt was die in amiland da wohl mit den gastschülern machen =O) aber wies scheint gehts dir ja richtig ggut!!! darf ich kommen?? *lach bei den ganzen bildern kriegt man totales fernweh... wie ist die schule so?? morgen gehts au bei uns wieder los, auch wenn so viele fehlen (gelle??!!) ich fänds toll so ab und zu was von dir zu hören, obwohl wir nie wirklich vielmiteinander zu tun hatten... gaaanz viel spaß noch!!! grüße um die halbe welt, antonia* (hab mich da nur mit ´y´ geschrieben weils den name mit ´i´ schon gab *lach)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6282 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.01.26, 01:12
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Letzte Aktualisierungen
happy late new year and...
hey hey wie gehts wie stehts? hoffentlich seid ihr...
by jana mittelstrass (2008.01.26, 01:12)
MERRY CHRISTMAS
I hope you all enjoy your holidays!! Have a good one...
by jana mittelstrass (2007.12.23, 23:11)
hab ich schonmal erwaehnt...
...? hm ja ich glaub schon ;) hab nur wenig zeit grad...
by jana mittelstrass (2007.12.03, 20:01)
schubiduh schnee
hi jana! toll - schnee - thxgivinv - gymnastics......
by julia mussgnug (2007.11.27, 00:21)
let it snow
JA, ihr habt richtig gelesen. Heute hat es hier tatsaechlich...
by jana mittelstrass (2007.11.26, 22:19)

xml version of this page

made with antville