jUST mE aGAIN...
Montag, 6. August 2007
angekommen
hello :)
endlich bin ich angekommen!!!:) es ist sooounglaublich toooll hier!
alles groesser, alles moderner, alles ein bissl fetter....
aber so liebenswuerdig und toll...
wie wenn ich schon immer des hier gekannt heatte :)
wollte mich nur melden und sagen dass alles okay ist
meldet euch mal!!
und wundert euch nicht, dass ich in deutsch schreibe, sonst vergesse ich alles :D
alles liebe :) jana

... comment

 
hey du :)
sooo, dann schreib ich dir mal was... ohaa ich hab mich sogar angemeldet...!! :)
find ich schön, dass es dir gefällt!!
wo bist du denn grad genau?? was machste schönes?? :P
hier is grad voll des gammelwetter... hoffentlich isses bei dir schöner !
hab dich lieb,
luise

... link  


... comment
 
huhu :]
boah endlich hört ma mal was von dir!!!!!
ich dacht schon du bist irgendwo überm meer abgestürzt und sitzt auf so ner einsamen insel fest ... :P
aber dann wären wir dich retten gekommen :)

ich hab schon gehört der dialekt is en bissel schwer, gell :D ?
(ina hat deine mum angerufen weil wir nix von die gehört ham :D )

jaaa.... also dann grüß die ganze familie mal schön von mir ganz besonders den tollen FISCH :] büddööö ... wie sieht der eigendlich aus ?

liep dich ♥ :*

... link  

 
hellooooooooooo!
huhu jana!
schaue mir immer den wetterbericht für seattle an und sehe ihr habt prima sonnenschein and all... right!? seid ihr etwa unterwegs zelten oder so?
uuuh! und du hast erste bilder hochgeladen!!! juchu! seattle im hintergrund, gell!? schubiduh! und ein süßer hund. magst du ihn?
gruesse an deine sisters und parents...
umarmung und kuss
deine julie

... link  


... comment
 
Grüße von Oma und Opa
Hallo Jana, ich schreibe für Oma und Opa:

Wir freuen uns über Deine glückliche Ankunft in deiner neuen Heimat und sehen, du bist herzlich aufgenommen und daher guter Dinge. Wir sind gerade zu Besuch bei Deinen Eltern und feiern im voraus Mamas Geburtstag. Wir hoffen und wünschen, ihr werden schnell miteinander warm und die Freude ist gegenseitig groß. Viele liebe grüße auch von Oma Hilde und Opa Christian aus Dänemark.
Wir haben Dich lieb und denken täglich an Dich und Deine Familie,

Oma Margarete und Opa Otmar

... link  


... comment
 
halli hallo
Hi Jana,
prima, daß es dir gut geht! Du bist so weit weg und doch so nah durch das www usw., ist klasse von dir zu hören!!!
Tolle Bilder, wilder Hund? bist du in den Ferien noch unterwegs mit deiner neuen Famile?
Ich komme gerade von einer Woche radeln am Gardasee zurück, mitten in der Woche sind wir im Zelt angesoffen, aber es war noch genug Sonne da um alles wieder zu trocknen und um wild zu radeln!
Viele liebe Grüße an alle,
Andy

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6283 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.01.26, 01:12
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
happy late new year and...
hey hey wie gehts wie stehts? hoffentlich seid ihr...
by jana mittelstrass (2008.01.26, 01:12)
MERRY CHRISTMAS
I hope you all enjoy your holidays!! Have a good one...
by jana mittelstrass (2007.12.23, 23:11)
hab ich schonmal erwaehnt...
...? hm ja ich glaub schon ;) hab nur wenig zeit grad...
by jana mittelstrass (2007.12.03, 20:01)
schubiduh schnee
hi jana! toll - schnee - thxgivinv - gymnastics......
by julia mussgnug (2007.11.27, 00:21)
let it snow
JA, ihr habt richtig gelesen. Heute hat es hier tatsaechlich...
by jana mittelstrass (2007.11.26, 22:19)

xml version of this page

made with antville